Auch für das ältere Semester optimal!

Da wir bereits zum älteren Semester gehören und ein Fitness-Studio für uns nicht in Frage kam, suchten wir  im Internet nach einem Personal-Trainer, der zu uns nach Hause kommt.
Wir (60 und 68 Jahre) waren ziemlich eingerostet und wollten ohne fremde Blicke wieder an körperliche Bewegung herangeführt werden. Wir entschieden uns dann für eine Trainerin, da wir uns von einer Frau mehr Einfühlungsvermögen und Geduld versprachen.
Mit Sabine Kunze haben wir glücklicherweise all das bekommen, was wir uns so vorstellten. Sie war immer bestens vorbereitet; wir haben jede Woche neue Übungen mit jeweils anderen Übungsgeräten gemacht; wir haben sehr gute Übungsunterlagen an die Hand bekommen; es wurde drinnen und draußen trainiert.
Die Arbeit mit Frau Kunze hat uns nicht nur viel Spaß gemacht, wir sind auch fitter und beweglicher geworden. Ihre einfühlsame und liebenswerte Art hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns auf eine weitere Trainingseinheit im kommenden Winter.
Heidi und Peter aus Sindorf

Schreibe einen Kommentar