Ausreden war gestern! :-)

Wer etwas für seinen Körper und seine Gesundheit tun möchte, ist bei Sabine in den allerbesten Händen. Sie holt Dich auf dem Level ab, wo Du stehst und versorgt Dich neben einem sehr abwechslungsreichen Fitnessprogramm mit vielen Ernährungs- und Gesundheitstipps.

Ich gönne mir seit einem Monat regelmäßige Personaltrainings bei Sabine und hätte als bekennender Sportmuffel nie gedacht, dass körperliche Bewegung so viel Spaß machen und bereits nach kurzer Zeit spürbar effektiv sein kann. Dafür ist natürlich auch eine gewisse Eigeninitiative erforderlich, aber mit Sabine an der Seite und ihrer mitreißenden Art, hat ein Motivationstief so gut wie keine Chance. Ich bereue sehr, dass ich meine Gesundheit jahrelang vernachlässigt und somit regelrechten Raubbau (unter anderem Bluthochdruck) mit meinem Körper betrieben habe – aber es ist nie zu spät mit dem Sport und gesunder Lebensführung anzufangen. Daher bin ich sehr froh und dankbar, Sabine – eine authentische Trainerin mit Leidenschaft – gefunden zu haben, freue mich auf weitere tolle Personaltrainings und damit verbunden noch mehr Vitalität. Ausreden waren gestern. 🙂

Michael Müller

Schreibe einen Kommentar