Das Training ist hart, aber es macht Spaß!

Hallo Zusammen. Falls ihr noch skeptisch seid und nicht wisst, ob dies wirklich der richtige Weg ist Sabine zu buchen, kann ich euch nur sagen: Es ist der richtige Weg! Ich trainiere jetzt seit gut zwei Monaten mit Sabine. Anfangs hatte ich auch meine Bedenken, ob das wirklich das Richtige für mich ist .Eins stand aber fest: Etwas in meinem Leben musste sich ändern. Und so habe ich Kontakt mit Sabine aufgenommen. Heute bin ich stolz es getan zu haben. Ich habe insgesamt mit Ernährung und drei mal die Woche gezielten Sport fast 20 Kilo weg. Mehr muss ich nicht sagen. Das Training ist hart, aber es macht Spaß und sie geht stets auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich wenn sie merkt, ich kann nicht mehr. Ich kann sie nur empfehlen. Macht euch ein Bild, bucht sie und ihr werdet sehen was ich damit meine. Das Motto ,,Der Weg ist das Ziel” trifft voll und ganz zu. Denn Ihr geht diesen oft auch steilen Weg stets gemeinsam und sie fängt dich auf, solange bis ihr gemeinsam das Ziel erreicht habt. Probiert es einfach mal aus. Ihr habt doch nichts zu verlieren. Liebe Grüsse Bianca
Bianca Gecks

Schreibe einen Kommentar