Ich freue mich auf jeden neuen Termin mit ihr!

Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten meist 1x wöchentlich mit Sabine und an 3-4 weiteren Tagen in der Woche laufe ich oder trainiere nach dem von ihr auf mich zugeschnittenen Trainingsplan.
Erst durch Sabine habe ich Spaß am Krafttraining und Laufen gefunden und ich bin froh, bei ihr “gelandet” zu sein.
Sie geht auf mich ein, sieht aber auch meine Schwächen und fordert mich bei jedem Training neu.
Durch ihr Wissen kann sie mir viele hilfreiche Tipps geben und meine Augen für manches öffnen, was ich vorher falsch gemacht habe.
Mein Ziel ist Gewichtsverlust und Muskelaufbau, das geht nicht von heute auf morgen, leider 😉
Aber ich habe eine super Trainerin und ich freue mich auf jeden neuen Termin mit ihr.

Angelique Henschel

Kommentare sind geschlossen.