Wiedereinstieg leicht gemacht!

Im März 2015 habe ich bei Sabine mit dem Personal Training begonnen… zum Glück. Ich musste dringend “etwas tun”, soviel stand fest. Nur wie? Sabine hat beim sportlichen Wiedereinstieg geholfen. Regelmäßiges Training, dass immer abwechslungsreich war, Motivations-Mails und Tipps für den Alltag. Nach einigen Monaten habe ich dann zu den Kursen gewechselt. Dieser Übergang war bzw. ist überhaupt das Beste. Anstatt zu Hause in den alten Trott zu fallen, werde ich weiterhin motiviert Sport zu machen. Außerdem macht es Spaß, und es ist natürlich günstiger als Personal Training. Alles in allem war es die absolut richtige Entscheidung Sabine aufzusuchen. Die Kombination von allem ist einfach super. Weiter so, und an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke schön!
Fast hätte ich was vergessen: Der neue Fitnessraum ist wunderschön und bestens ausgestattet!

Eva

Schreibe einen Kommentar