Was macht einen guten Personal Trainer aus?

Personal Trainer von fitness4me beim Outdoor-Training Bootcamp

Personal Trainer Ausbildungen, Zertifikate und Titel

Die Berufsbezeichnung des Personal Fitness Trainers ist leider nicht geschützt.
Theoretisch darf sich jeder so nennen.

Es gibt keine einheitlichen Ausbildungssysteme und -inhalte, was den Markt ziemlich unübersichtlich wirken lässt. 

Ja aber woher weiß man denn nun, ob man an einen guten Personal Trainer geraten ist oder nicht?

Alex vom Sportlädchen hat mich genau zu dieser Frage interviewt. Das ganze Interview dazu findet ihr hier: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von blog.sportlaedchen.de zu laden.

Inhalt laden

Zum Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.